iLd=(... ___________

NAVI!DESIGNER x x x ...
hm

Vielleicht ist es gar nicht er, den ich nicht loslassen kann, njicht vergessen kann. Vielleicht sind es die Gefühle, die Situationen, die ich nicht loslassen kann oder will. Ich hab mich irgendwie an dies alles gewöhnt. Irgendwie gehört das schon zu meinem Leben...?!
Viellecht habe ich Angst vor einem "neues Leben"? Ohne ihn, ohne Hoffnung, ohne Schmerzen. Vielleicht habe ich Angst mich neu zu verlieben, ihn aufzugeben und das ganze ohne Erfolg zu durchleben. Aber die Zeit. Die Zeit bleibt auch nicht stehen. So alt wie ich jetzt bin, werde ich nie wieder. Diesen Lebenabschnitt will ich nicht damit verbringen, irgendwelchen "Menschen" hinterherzulaufen. Ich will grlücklich sein. Und zwar nur mit ihm...
Ich warte auf etwas, was ich wahescheinlich nie bekommen werde. Das weiß ich. Aber ich verstehe es nicht. Ich setzte mir einen Zeitpunkt, gebe ihm noch eine, eine letzte Chance. Es klappt nicht und ich fange von vorne am. Noch ein Zeitpunkt und noch einen und noch einen und nocheinen ... bis ich mein Ziel erreiche oder an ihn kaputt gehe.

"Und alles nur,
weil ich dich liebe.
Und ich nicht weiß,
wie ich´s beweisen soll.
Komm ich zeig dir
wie groß meinen Liebe ist
und bringe mich für dich um."


Fängt der ganze Scheiß jetzt von vorne an?
Hab ich gar nichts dazu gelernt?
Wieso tut mein Verstand nichts gegen mein Herz?!

Ich deute diese Blicke wieder total falsch.
Oder? Bitte sag es.
Diese Ungewissheit.
Die gleiche wie "damals".
Das gleiche Ende?
Ja. Ich weiß es.
Aber ich will es nicht verstehen.

Verdammt. Verdammt. Verdammt

Ein Blick sagt mehr als tausend Wörter.
Ich hätte lieber tausend klare Wörter,
also diese Blicke.

Du meinst du kennst mich? Aha.
Du kennst mich nicht.
Du wolltest mich auch gar nicht kennenlernen.
Was willst du nun?!

R E D E N.
ich glaub wir müssen einfach nur mal reden.

5.7.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de