iLd=(... ___________

NAVI!DESIGNER x x x ...

Warum tut das so weh,
wenn man einen Menschen verliert,
den man niemals gehabt hat?
Warum tut das so weh,
obwohl man ihn gar nicht richtig gekannt hat
und nicht weiß, wer er wirklich war?
Und warum tut das so weh,
wenn man gar nicht will,
dass es so weh tut?
Wenn man will,
dass sein Leben weitergeht,
dass seine Welt sich weiterdreht.
Sag, und warum zerbricht dein
Leben trotzdem,
warum ist er noch in deinem Herz,
obwohl er längst weg ist?
Vielleicht, weil du ihn liebst,
und weil Liebe stärker ist als der Verstand.
Vielleicht, weil du nicht ohne ihn leben kannst,
obwohl er niemals mit dir gelebt hat.
Oder vielleicht auch,
weil deine Gefühle für ihn so stark sind,
dass du nicht mehr die Kraft hast,
gegen sie zu kämpfen.



>>Mir fällt etwas ein,
weil mir etwas fehlt.<<
9.7.07 15:18


Fang mich auf!



Bleib da!



und nehm mich nocheinmal



in den Arm



und flüstere mir



zum letzten Mal



ins Ohr



"Ich Liebe Dich"<3


Ich werde dich niemalsvergessen.



Ich versprech es.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9.7.07 15:15


Ich werde glücklich sein. Ohne dich. Ja. Ohne dich. Alleine. Oder mit jemanden, der so ist, wie du nicht bist. Und das Glück wird mir aus den Ohren fließen. Du wirst schon sehen. Dann. Wenn es soweit ist.

Du hast mein Leben aus gemacht
Und dir nichts dabei gedacht
Du warst der Sinn
Und der Lebenswert
Und jetzt ist all das
Nichts mehr wert
Du löscht meine Kerze einfach aus
Weil du sie nicht mehr brauchst
Machst mein Leben
Zum Kartenhaus
Und ziehst die unterste
Karte raus

Ich will doch einfach nur, dass du bereust, was du getan hast.
Ich will doch nur, dass du irgendwas positives in mir siehst.
Ich will doch nur, noch eine Chance...

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleiner Blick in der Dunkelheit
Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt ...<3

8.7.07 18:21


hm

Vielleicht ist es gar nicht er, den ich nicht loslassen kann, njicht vergessen kann. Vielleicht sind es die Gefühle, die Situationen, die ich nicht loslassen kann oder will. Ich hab mich irgendwie an dies alles gewöhnt. Irgendwie gehört das schon zu meinem Leben...?!
Viellecht habe ich Angst vor einem "neues Leben"? Ohne ihn, ohne Hoffnung, ohne Schmerzen. Vielleicht habe ich Angst mich neu zu verlieben, ihn aufzugeben und das ganze ohne Erfolg zu durchleben. Aber die Zeit. Die Zeit bleibt auch nicht stehen. So alt wie ich jetzt bin, werde ich nie wieder. Diesen Lebenabschnitt will ich nicht damit verbringen, irgendwelchen "Menschen" hinterherzulaufen. Ich will grlücklich sein. Und zwar nur mit ihm...
Ich warte auf etwas, was ich wahescheinlich nie bekommen werde. Das weiß ich. Aber ich verstehe es nicht. Ich setzte mir einen Zeitpunkt, gebe ihm noch eine, eine letzte Chance. Es klappt nicht und ich fange von vorne am. Noch ein Zeitpunkt und noch einen und noch einen und nocheinen ... bis ich mein Ziel erreiche oder an ihn kaputt gehe.

"Und alles nur,
weil ich dich liebe.
Und ich nicht weiß,
wie ich´s beweisen soll.
Komm ich zeig dir
wie groß meinen Liebe ist
und bringe mich für dich um."


Fängt der ganze Scheiß jetzt von vorne an?
Hab ich gar nichts dazu gelernt?
Wieso tut mein Verstand nichts gegen mein Herz?!

Ich deute diese Blicke wieder total falsch.
Oder? Bitte sag es.
Diese Ungewissheit.
Die gleiche wie "damals".
Das gleiche Ende?
Ja. Ich weiß es.
Aber ich will es nicht verstehen.

Verdammt. Verdammt. Verdammt

Ein Blick sagt mehr als tausend Wörter.
Ich hätte lieber tausend klare Wörter,
also diese Blicke.

Du meinst du kennst mich? Aha.
Du kennst mich nicht.
Du wolltest mich auch gar nicht kennenlernen.
Was willst du nun?!

R E D E N.
ich glaub wir müssen einfach nur mal reden.

5.7.07 18:51


hm

 

Fuck.Ich glaub.Ich liebe ihn<3.

Ja.Ich liebe ihn.Nein.Nicht den Jungen aus den anderen Einträgen.Ich liebe einen anderen.Entgültig.

Ja .Ich liebe ihn wieder.Immernoch.Wie auch immer <3<3<3<3<3

20.6.07 16:40


JUHUUUUUUUU

ICH WEIß SEINEN NACHNAMEN WANN ER GEBURTSTAG HAT UND IN WELCHEM DORF ER WOHNT =) =)
19.6.07 15:27


ich liebe dich verdammt nochmal!!!

Ich bete den Boden an, auf dem Du gehst,
dein Bild hängt an meiner Wand - ja ich gesteh.
Ich würde alles für dich tun, ich lebe nur für dich,
ich würde für dich töten, doch du siehst mich nicht.

Ich schrieb dir tausend Liebesbriefe,
ich will an deiner Seite sein - ich will an deiner Seite sein.
Ich weiß, wo du wohnst und ich weiß du bist allein.

Ach..Ich liebe dieses Lied.Passt gerade voll.Oh man..Würdest du dies nur lesen & wissen das ich dich meine =( Das wär toll.Ich weiß das ich dir nicht egal bin..Ich weiß es einfach..Du bist so toll.&jedes verdammte scheiß Wort von diesem Lied stimmt!!Jaa,ich bete den boden an auf dem du gehst!Ja,dein Bild hängt an meiner Wand !Ja verdammt,ICH WÜRDE ALLES FÜR DICH TUN!!!&ICH LEBE NUR FÜR DOCH!!Ja ich würde auch für dich töten!!!!!U&du siehst mich nicht..Glaub ich..Ja,ich hab dir Liebesbriefe geschrieben,okay 1000 sind übertrieben..aber egal!!JA VERDAMMT ICH WILL AN DEINER SEITE SEIN!!Aber die scheiße ich ich weiß nicht wo du wohnst..Aber ich wei0 du bist allein!!!
ICH LIEBE DICH<3<3<3 =*=*
18.6.07 17:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de